Abnehmen mit Hypnose

  • 0
Endlich schlank - Abnehmen mit Hypnose

Abnehmen mit Hypnose

 „Wunschgewicht bekommen und halten!“

Endlich schlank – Abnehmen mit Hypnose. Du möchtest abnehmen und dauerhaft dein Wunschgewicht halten?   Und vielleicht hast du es schon öfter mal versucht, aber leider erfolglos? Dann bist du hier genau richtig. Abnehmen ohne Zwang und Diät  ist ein wunderbares Gefühl. Die Hypnose hilft dir, dies sofort zu erleben.

Abnehmen mit Hypnose

Verabschiede dich von deinen alten Essgewohnheiten und hol dir dabei Unterstützung von deinem Unterbewusstsein. Du kannst es schaffen und dir wird Nichts fehlen. Denn du wirst mit deinem neuen Verhalten und der richtigen Ernährungsmethode schnell am eigenen Körper erfahren, wie gut diese Art zu leben zu dir passt. Hierbei unterstützt dich die Hypnose und erleichtert dir den Schritt zu deiner Wunschfigur.

Nur eines ist besonders wichtig – du musst es wirklich wollen! Jetzt_kontaktieren

Sitzungsaufbau:

  • Erstes telefonisches Vorgespräch (kostenlos): Hier klären wir deine Motivation, ob Hypnose das Richtige für dich ist und ob die „Chemie“ stimmt. Wenn dann alles klar ist, vereinbaren wir einen Termin.
  • Im Anschluss sende ich dir einen Anamnesebogen zu, denn du bitte ausfüllst und mir vor der Sitzung zurücksendest.
  • Deine Vorbereitung: bitte mache dir Gedanken, wie du dich gerne ernähren möchtest und stelle dir am Besten schon deinen Wunschernährungsplan zusammen.
  • Der Termin: Erscheine bitte pünktlich :-). Absagen bitte 24 Stunden vorher, ansonsten muss ich dir  den halben Preis berechnen.
  • Wir unterhalten uns in einem intensiven Vorgespräch über dein Essverhalten und du erhältst wertvolle Informationen von mir.
  • Wenn dann im Vorgespräch das Ziel wohlgeformt formuliert ist und du bereit bist, an deinen Essgewohnheiten zu arbeiten, beginnen wir mit der Hypnose.
  • Die Hypnose beginnt mit der Hypnoseeinleitung. Wenn du dann in Trance bist, beginnt die Hypnosearbeit mit deinem Unterbewusstsein. Hier wird dein neues Verhalten durch für dich passende Suggestionen gestärkt, mit dem Ziel dir den Übergang in dein neues Leben zu erleichtern. Die Trance ist für dich entspannend und fühlt sich wunderbar angenehm und frei an, während meine Stimme dich begleitet.
  • Die Dauer dieser Sitzung dauert 120 Minuten. In einer zweiten Sitzung besprechen wir die erzielten Erfolge und wie es dir mit dem neuen Essverhalten ergangen ist. Bei Bedarf wird noch eine Hypnose zur Verfestigung der neuen Essgewohnheiten durchgeführt.

Kosten: Paket  „Abnehmen mit Hypnose“ –  1. Sitzung 120 Minuten + 2. Sitzung 60 Minuten | Verhaltensänderung festigen | 270,00 €

Jetzt_kontaktierenHier kommst du direkt zur Kontaktseite.


Kontakt Info

22303 Hamburg | Hanssensweg 14

040 35733926

isa@seinundwerden-coaching.de

www.seinundwerden-coaching.de

Das Team

Isabelle Hiemann-Hintz Sein+Werden Coaching in Hamburg

Isabelle Hiemann-Hintz

Gabriele Schmidt Sein+Werden Coaching Hamburg

Gabriele Schmidt

Yepp! This is just a design for your awesome website and i am m sure you gona love