Coaches

 

Gabriele Schmidt

Du willst wissen, wer ich bin? Ich bin ein Teil von dir und du bist ein Teil von mir!

Ein kleiner Auszug aus meinem beruflichen Leben beschreibt mich vielleicht etwas genauer: Als Krankenschwester begannGabriele Schmidt NLP Coach | Sein+Werden Coaching in Hamburg ich in Kriegsgebieten zu arbeiten und habe viel Leid, aber auch viel Freude am Leben gesehen. Nichts hätte mich darauf vorbereiten können, wie nah beides beieinander liegt. Um mich weiterzuentwickeln studierte ich Kulturwissenschaften mit Schwerpunkt Kommunikation. Neben dem Studium arbeitete ich als Krankenschwester in der Psychotherapie und Entgiftung, was mir tiefe Einblicke in die menschliche Seele ermöglicht hat. Nach mehreren Jahren in der freien Wirtschaft als Beraterin für Unternehmenskommunikation zog es mich wieder ins Ausland als Entwicklungshelferin. Und nun, mehrere Jahre und viele Weiterbildungen im Bereich Coaching später, weiß ich eines genau:

Das Leben ist spannend und kostbar! Und du auch!

Ich freue mich darauf dich kennenzulernen!

Ausbildung:

  • NLP Coach i.A. (International Association of Coaching Institutes)
    Schwerpunkte: High Performance Coaching (Privat und Business), Sprache & Kommunikation, Supervision, Hypnose, Systemisches Coachen, NLP-Practitioner, NLP-Master, Effektive NLP Interventionen, Gewaltfreie Kommunikation
  • NLP Master (DVNLP)
  • NLP Practitioner (DVNLP)
  • Burnout Coach (Stressbewältigung und Burnout-Prävention)
  • Seminarleiterin Progressive Muskelrelaxation
  • Seminarleiterin für Stressbewältigung
  • Internationale Organisationsentwicklung
  • Beratung für kleine und mittlere Unternehmen
  • Gestaltung von Planungsprozessen
  • Umsetzung von Entwicklungszusammenarbeits-Vorhaben
  • Leading a Team
  • Magistra Artium Angewandte Kulturwissenschaften | Schwerpunkt: Kommunikation
  • Staatl. geprüfte Krankenschwester

 

Isabelle Hiemann-Hintz

Ich mag Menschen und ich mag Entwicklung. Isabelle Hiemann-Hintz NLP Coach | Sein+Werden Coaching in Hamburg

In meinem persönlichen und beruflichen Leben habe ich viele Dinge gesehen und erlebt, die meinen Weg geprägt haben. Mehrere Jahre Arbeit in einer Onkologischen Schwerpunktpraxis haben mich z.B. für die Bedürfnisse und Nöte von Menschen in Krisen- und Ausnahmesituationen sensibilisiert. Ich habe ein Kind in einer Patchwork-Familie groß gezogen, als Angestellte gearbeitet, ein Team geführt, in der Psychiatrie gejobbt, Ziele erreicht, bin gescheitert, habe Trennung durchgemacht, war mit Burnout in meinem nahen Umfeld konfrontiert, hab mein Leben gestaltet, mich stetig weiter entwickelt und mich selbständig gemacht.

Häufig hatte ich in schwierigen Situationen Unterstützung. Und ich denke, wäre es nicht schön, wenn jeder jemanden an seiner Seite hätte, der einen unterstützt das Beste aus seinem Leben zu machen? Deshalb bin ich Coach geworden. Um mit professionellen Instrumenten gemeinsam mit dir das Beste aus deinem Leben zu machen.

Profile:

Proven Expert Erfahrungen & Bewertungen zu Isabelle Hiemann-Hintz

NLP Master DVNLP

XING Coaches

Ausbildung:

  • NLP Coach  (International Association of Coaching Institutes)
    Schwerpunkte: High Performance Coaching (Privat und Business), Sprache & Kommunikation, Supervision, Hypnose, Systemisches Coachen,  Effektive NLP Interventionen, Gewaltfreie Kommunikation
  • Hypnose Coach i.A. (NGH)
  • NLP Master (DVNLP)
  • NLP Practitioner (DVNLP)
  • Burnout Coach (Stressbewältigung und Burnout-Prävention)
  • Seminarleiterin Progressive Muskelrelaxation
  • Seminarleiterin für Stressbewältigung
  • Diplom Betriebswirtin (FH)
    Schwerpunkte: Dienstleistungs- u. Personalmanagement

 

mitglieddvnlpici-web

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken


Yepp! This is just a design for your awesome website and i am m sure you gona love