Coaches

 

Gabriele Schmidt

Du willst wissen, wer ich bin? Ich bin ein Teil von dir und du bist ein Teil von mir!

Ein kleiner Auszug aus meinem beruflichen Leben beschreibt mich vielleicht etwas genauer: Als Krankenschwester begannGabriele Schmidt NLP Coach | Sein+Werden Coaching in Hamburg ich in Kriegsgebieten zu arbeiten und habe viel Leid, aber auch viel Freude am Leben gesehen. Nichts hätte mich darauf vorbereiten können, wie nah beides beieinander liegt. Um mich weiterzuentwickeln studierte ich Kulturwissenschaften mit Schwerpunkt Kommunikation. Neben dem Studium arbeitete ich als Krankenschwester in der Psychotherapie und Entgiftung, was mir tiefe Einblicke in die menschliche Seele ermöglicht hat. Nach mehreren Jahren in der freien Wirtschaft als Beraterin für Unternehmenskommunikation zog es mich wieder ins Ausland als Entwicklungshelferin. Und nun, mehrere Jahre und viele Weiterbildungen im Bereich Coaching später, weiß ich eines genau:

Das Leben ist spannend und kostbar! Und du auch!

Ich freue mich darauf dich kennenzulernen!

Ausbildung:

  • NLP Coach i.A. (International Association of Coaching Institutes)
    Schwerpunkte: High Performance Coaching (Privat und Business), Sprache & Kommunikation, Supervision, Hypnose, Systemisches Coachen, NLP-Practitioner, NLP-Master, Effektive NLP Interventionen, Gewaltfreie Kommunikation
  • NLP Master (DVNLP)
  • NLP Practitioner (DVNLP)
  • Burnout Coach (Stressbewältigung und Burnout-Prävention)
  • Seminarleiterin Progressive Muskelrelaxation
  • Seminarleiterin für Stressbewältigung
  • Internationale Organisationsentwicklung
  • Beratung für kleine und mittlere Unternehmen
  • Gestaltung von Planungsprozessen
  • Umsetzung von Entwicklungszusammenarbeits-Vorhaben
  • Leading a Team
  • Magistra Artium Angewandte Kulturwissenschaften | Schwerpunkt: Kommunikation
  • Staatl. geprüfte Krankenschwester

 

Isabelle Hiemann-Hintz

Ich mag Menschen und ich mag Entwicklung. Isabelle Hiemann-Hintz NLP Coach | Sein+Werden Coaching in Hamburg

Und ich denke, es wäre schön, wenn jeder jemanden an seiner Seite hätte, der Unterstützung anbieten kann, um das Beste aus seinem Leben zu machen.  Deshalb bin ich Coach geworden. Um mit professionellen Instrumenten gemeinsam mit dem Coachee das Beste aus seinem Leben zu machen.

Ins Berufsleben gestartet bin ich als Wirtschaftsassistentin, um dann einige Jahre später in den kreativen Beruf der Webdesignerin und Onlineredakteurin zu wechseln. Um mich darüber hinaus noch weiterzuentwickeln studierte ich Betriebswirtschaftslehre  mit Schwerpunkt Personalmanagement und Dienstleistung. Neben dem Studium arbeitete ich als Marketingleiterin in einem IT-Dienstleistungsunternehmen, was mir tiefe Einblicke in Prozesse und Kommunikation in Unternehmen brachte. Hier entstand der Impulse mit Menschen und Unternehmen noch einmal aus einer ganz anderen Perspektive zusammen zu arbeiten und ich betrat den Weg in die Selbständigkeit.

Seitdem arbeite ich erfolgreich als Coachin (on- und offline), bin als Referentin und Trainerin für Resilienz unterwegs, Gebe Workshops für Karriereberatung und unterstütze in der erfolgreichen Gestaltung von Arbeit und Karriere.

Profile:

Proven Expert Erfahrungen & Bewertungen zu Isabelle Hiemann-Hintz

NLP Master DVNLP

XING

Ausbildung:

  • NLP Trainerin i.A. (DVNLP)
  • NLP Coach  (International Association of Coaching Institutes)
    Schwerpunkte: High Performance Coaching (Privat und Business), Sprache & Kommunikation, Supervision, Hypnose, Systemisches Coachen,  Effektive NLP Interventionen, Gewaltfreie Kommunikation
  • Hypnose Coach (NGH)
  • NLP Master (DVNLP)
  • NLP Practitioner (DVNLP)
  • Burnout Coach (Stressbewältigung und Burnout-Prävention)
  • Seminarleiterin Progressive Muskelrelaxation
  • Seminarleiterin für Stressbewältigung
  • Diplom Betriebswirtin (FH)
    Schwerpunkte: Dienstleistungs- u. Personalmanagement

 

mitglieddvnlpici-web

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken


Yepp! This is just a design for your awesome website and i am m sure you gona love