Nichtraucher mit Hypnose

  • 0
Nichtraucher mit Hypnose

Nichtraucher mit Hypnose

 „Frei sein!“

Endlich Nichtraucher mit Hypnose. Du hast beschlossen endlich ohne Zigaretten zu leben? Und vielleicht  hast du es schon öfter mal versucht, aber leider erfolglos? Dann bist du hier genau richtig. Frei sein – leben ohne den Zwang rauchen zu müssen –  ist ein wunderbares Gefühl. Die Hypnose hilft dir, dies sofort zu erleben.

Nichtraucher mit Hypnose

Verabschiede dich von der lästigen Angewohnheit des Rauchens und hol dir dabei Unterstützung von deinem Unterbewusstsein. Du kannst es schaffen und dir wird Nichts fehlen. Denn meistens ist der Nikotinentzug kaum spürbar, den Hauptstreich spielen dir die schlechte Angewohnheit, die deinen Kopf und dein Gefühl beherrscht. Hier greift die Hypnose und löst diese ungesunde Verbindung auf.

Nur eines ist besonders wichtig – du musst es wirklich wollen! Frei und selbstbestimmt leben muss in jedem Fall dein Ziel sein, denn niemand sonst kann es für dich tun :-). Bist du bereit? Dann werde jetzt aktiv! Nichtraucher mit Hypnose.Jetzt_kontaktieren

 

 

Sitzungsaufbau:

  • Erstes telefonisches Vorgespräch (kostenlos): Hier klären wir deine Motivation, ob Hypnose das Richtige für dich ist und ob die „Chemie“ stimmt. Wenn dann alles klar ist, vereinbaren wir einen Termin.
  • Im Anschluss sende ich dir einen Anamnesebogen zu, denn du bitte ausfüllst und mir vor der Sitzung zurücksendest.
  • Der Termin: Erscheine bitte pünktlich :-). Absagen bitte 24 Stunden vorher, ansonsten muss ich dir  den halben Preis berechnen.
  • Vielleicht rauchst du vor dem Termin noch eine letzte Zigarette, vielleicht aber auch nicht.  Nach der Sitzung wirst du Nichtraucher*in sein.
  • Wir unterhalten uns in einem intensiven Vorgespräch über dein Rauchverhalten und du erhältst wertvolle Informationen von mir.
  • Wenn du nach dem Gespräch vollkommen überzeugt bist, dass du nicht mehr rauchen möchtest, beginnen wir mit der Hypnose. An dieser Stelle hast du noch einmal die Chance eine zu rauchen.
  • Die Hypnose beginnt mit der Hypnoseeinleitung. Wenn du dann in Trance bist, beginnt die Hypnosearbeit mit deinem Unterbewusstsein. Hier wird dein neues Verhalten durch für dich passende Suggestionen gestärkt mit dem Ziel dir den Übergang in dein neues Leben als Nichtraucher*in zu erleichtern. Die Trance ist für dich entspannend und fühlt sich wunderbar angenehm und frei an, während meine Stimme dich begleitet.
  • Anschließend testen wir noch den Erfolg der Hypnose, damit du meine Praxis als Nichtraucher*in verlässt.
  • Die Dauer dieser Sitzung dauert 120 Minuten. In der Regel ist keine weitere Sitzung notwendig, aber in deinem Nichtraucherpaket ist eine Backup-Stunde inbegriffen, die du kurzfirstig buchen kannst, falls du das Gefühl haben solltest du brauchst noch eine Verfestigung.

Kosten: Paket  „Nichtraucher mit Hypnose“ –  1. Sitzung 120 Minuten + 2. Sitzung 60 Minuten | optional als Backup – spontan buchbar | 270,00 €

 

 

Jetzt_kontaktierenHier kommst du direkt zur Kontaktseite.


Kontakt Info

22303 Hamburg | Hanssensweg 14

040 35733926

isa@seinundwerden-coaching.de

www.seinundwerden-coaching.de

Das Team

Isabelle Hiemann-Hintz Sein+Werden Coaching in Hamburg

Isabelle Hiemann-Hintz

Gabriele Schmidt Sein+Werden Coaching Hamburg

Gabriele Schmidt

Yepp! This is just a design for your awesome website and i am m sure you gona love