One Stop-Coaching

  • 0
One Stop-Coaching | Sein+Werden Coaching in Hamburg

One Stop-Coaching

„Kurz und gut!“

Ein Coaching mal eben im Vorbeigehen, geht das denn? Ja, das tut es! Wellness für die Seele und der Tag verläuft optimal, du wirst sehen! One Stop-Coaching ist genau dafür da.

One Stop-Coaching

 Mit One Stop-Coaching ist eine kurze, aber effektive Intervention gemeint, die nach kurzer Auftragsklärung genau auf den beabsichtigten Erfolg abzielt. An dieser Stelle hilft es mit ein paar Mythen aufzuräumen: Nein, Coaching ist nicht notwendigerweise zeitaufwendig oder gar stressig. Es kann sogar sehr entspannend sein. Und nein, es muss auch nicht heißen, dass du für die nächsten Wochen und Monate an regelmäßige Termine gebunden bist, wenn du ein bestimmtes Thema bearbeiten willst. Du liegst auch falsch, wenn du denkst, dass das doch kein ernsthaftes Arbeiten an einem Thema sein kann, wenn es nach einer Stunde schon vorbei ist. Ganz im Gegenteil. Einige der Techniken, die wir anwenden, sind gerade für schnelle Fortschritte und Erkenntnisse konzipiert worden. Also, falls du etwas für deine Psychohygiene tun willst, sei es an einem Thema zu arbeiten oder geistige Entspannung zu erleben, dann bist du genau richtig. Ein kurzer Anruf genügt und wir vereinbaren einen zeitnahen Termin für dich!

Mögliche Themen:

  • Du fühlst dich gestresst und sehnst dich nach ein wenig Entspannung.
  • Du musst eine Entscheidung treffen und weißt nicht, was du tun sollst.
  • Dir steht eine Präsentation bevor und du hast Angst vor einem Blackout.
  • Du möchtest dich optimal auf ein Bewerbungsgespräch vorbereiten.
  • Du fragst dich, welcher Job eigentlich der richtige für dich ist.
  • Du lebst schon lange mit einem negativen Glaubenssatz und willst dich davon verabschieden.
  • Du willst bewusster leben.
  • Du entscheidest dich für einen neuen Anfang und willst Blockaden aus dem Weg räumen.
  • Du hast das Gefühl, du gibst alles und bekommst nichts.
  • Du willst die Zeit, die du gerade hast, für dich selbst nutzen.

Mögliche Interventionen:

  • Gesprächscoaching
  • Brief Solution Coaching
  • Traumreisen
  • Entspannungsübungen
  • Systemisches Arbeiten
  • Glückspsychologie
  • Ankern
  • Hypnose

Jetzt_kontaktierenHier kommst du direkt zur Kontaktseite.


Kontakt Info

22303 Hamburg | Hanssensweg 14

040 35733926

isa@seinundwerden-coaching.de

www.seinundwerden-coaching.de

Das Team

Isabelle Hiemann-Hintz Sein+Werden Coaching in Hamburg

Isabelle Hiemann-Hintz

Gabriele Schmidt Sein+Werden Coaching Hamburg

Gabriele Schmidt

Yepp! This is just a design for your awesome website and i am m sure you gona love