Partnerschaft und Beziehung

  • 0
Partnerschaft und Beziehung | Sein+Werden Coaching in Hamburg

Partnerschaft und Beziehung

„Welche Art von Beziehungen brauche ich zum Glück?“

Es ist medizinisch erwiesen, dass wir Beziehungen zum Überleben brauchen. Doch nicht jede Art von Beziehung ist gut für uns. Fang an deine Partnerschaft und Beziehung so zu gestalten, wie du es möchtest!

Partnerschaft und Beziehung

Konfuzius hat einmal gesagt „Liebevolle Beziehung zu dem anderen soll etwas von uns Entferntes sein? Nein, wenn ich sie erstrebe, dann erreiche ich sie.“Ist das tatsächlich so einfach? Aber wenn es so einfach wäre, warum gibt es dann so viele unfreiwillige Singles? Dafür gibt es nicht einen Grund, sondern viele! Falls auch du Single bist ohne es zu wollen: Vielleicht weißt du noch nicht genau, was du willst. Vielleicht wartest du und hoffst, dass du gefunden wirst. Vielleicht hast du das Bedürfnis dich noch besser kennenzulernen, um, wenn es darauf ankommt, alles richtig zu machen. Vielleicht hängst du noch an einer alten Beziehung. Vielleicht sind deine Erwartungen zu hoch. Vielleicht bist du nicht bereit Kompromisse zu schließen. Aber vielleicht wartet deine nächste Beziehung schon hinter der nächsten Ecke? Es liegt in unserer Natur nach einem Partner im Leben zu suchen. Und dieser Teil unserer Natur will gelebt werden. Auch wenn wir dir keine Beziehung zaubern können, ist es doch möglich gemeinsam den Boden dafür zu bereiten. Aber vielleicht lebst du ja schon in einer Beziehung und findest, dass es da noch Entwicklungspotenzial gibt. Lass uns zusammen nach Lösungen suchen!

Mögliche Themen:

  • Du bist gerade in einer Beziehungskrise und willst Dir über die Situation mehr Klarheit verschaffen.
  • Du bist Single und willst doch nichts mehr als dich zu verlieben und eine glückliche Beziehung zu führen. Aber du fühlst dich nicht beziehungsfähig.
  • Du hast das Gefühl, dass du immer an die Falschen gerätst.
  • Du fühlst dich nicht komplett ohne eine Beziehung.
  • Du bist ein „gebranntes Kind“, was Beziehungen und Vertrauen angeht.
  • Du hast keine Gelegenheit neue Menschen und eventuelle Partner zu treffen.
  • Du denkst über eine Trennung nach und fragst dich, ob das wirklich das Richtige ist.

 Mögliche Interventionen:

  • Gesprächscoaching
  • Situationsanalyse
  • Positionswechsel
  • Kommunikationsmodelle
  • Traumreisen
  • Systemisches Arbeiten
  • Ressourcenaufbau
  • Rollenspiele
  • Trancen
  • Kognitive Umstrukturierung
  • v.m.

Jetzt_kontaktierenHier kommst du direkt zur Kontaktseite.


Kontakt Info

22303 Hamburg | Hanssensweg 14

040 35733926

isa@seinundwerden-coaching.de

www.seinundwerden-coaching.de

Das Team

Isabelle Hiemann-Hintz Sein+Werden Coaching in Hamburg

Isabelle Hiemann-Hintz

Gabriele Schmidt Sein+Werden Coaching Hamburg

Gabriele Schmidt

Yepp! This is just a design for your awesome website and i am m sure you gona love