Mit Fokus zum Ziel

  • 0
Mit Fokus zum Ziel

Mit Fokus zum Ziel

„Wegweiser zum eigenen Leben!“

Dir reicht es nicht, wenn der Weg das Ziel ist. Vielleicht weißt du sogar schon, wohin du willst, du weißt nur noch nicht genau, wie du dort hinkommst? Lass uns versuchen deinen Weg zu finden – mit Fokus zum Ziel!

Mit Fokus zum Ziel

Wie es so schön heißt: „Wer kein Ziel hat kommt niemals irgendwo an.“ Und das erklärt eigentlich auch schon ganz gut, warum es wichtig ist Ziele zu haben und ihnen einen Fokus zu geben. Und vielleicht hast du bereits Wünsche und Träume, die du gerne in ein erreichbares Ziel verwandeln möchtest und suchst jetzt nach einer Möglichkeit wie es gehen kann. Das ist super, denn bereits jetzt hast du schon den Entschluss gefasst, aktiv zu werden. Wir unterstützen dich bei deinem Entschluss und in der Zielearbeit professionell und methodisch.

Mögliche Themen:

  • Jedes Anliegen, das dir wichtig ist und bei dem wir dich unterstützen und helfen können.
  • Du möchtest abnehmen, aber bisher war noch kein Tag der Richtige, um’s anzugehen? Wir unterstützen dich dabei aus diesem Wunsch ein echtes Ziel zu machen.
  • Du möchtest schon lange einen neuen Job, aber manchmal denkst du dann „Ach, was soll’s, wenigstens gibt’s hier Kaffee“ ? Wir zeigen dir, wie du planvoll ins Handeln kommst.
  • Du möchtest schon seit Langem Sport machen, aber kommst nicht vom Sofa? Wir zeigen dir, wie da mehr Bewegung reinkommt. 
  • Du wünschst dir schon lange einen Partner oder eine Partnerin? Dann lass uns der Sache gemeinsam einmal nachgehen.
  • Du möchtest ein erfülltes und inspiriertes Leben? Wir helfen dir diese Erfüllung zu entdecken.
  • Du wolltest schon immer nach New York reisen, aber irgendwas ist ja immer? Wir helfen dir dieses „irgendwas“ aus dem Weg zu räumen.

Mögliche Interventionen:

  • Gesprächscoaching
  • Zielearbeit
  • Motivationstechniken
  • Hypnotische Trance
  • Alle Interventionen, die dir als Klienten/Klientin gerecht werden

Was auch immer du dir vornehmen und erreichen möchtest, wir helfen dir ein Ziel zu formulieren und deine eigenen Kräfte und Ressourcen zu aktivieren, die dich auf den Weg bringen. Damit du alles erreichen kannst, was du dir vornimmst.

Jetzt_kontaktierenHier kommst du direkt zur Kontaktseite.


Kontakt Info

22307 Hamburg | Andreas-Knack-Ring 7b

0170 2360733

isa@seinundwerden-coaching.de

www.seinundwerden-coaching.de

Das Team

Isabelle Hiemann-Hintz Sein+Werden Coaching in Hamburg

Isabelle Hiemann-Hintz

Gabriele Schmidt Sein+Werden Coaching Hamburg

Gabriele Schmidt

Yepp! This is just a design for your awesome website and i am m sure you gona love